Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pottwale-Hautnahe Begegnungen mit dem größten Raubtier der Erde

25. Januar 2022 @ 19:00 - 20:30

Euro8,00

Pottwale sind die größten Raubtiere der Erde und in unserer High-Tech-Zeit noch immer geheimnisvolle Wesen. Ihre abenteuerlichen Tiefsee-Tauchgänge konnte noch niemand beobachten. Entgegen ihres Rufes als kämpferische Wesen haben Andrea und Wilfried Steffen bei ihren Expeditionen die Pottwale als äußerst sanfte und sehr scheue Tiere kennen gelernt und lassen das Publikum einfühlsam an ihren spannenden, hautnahen Walbegegnungen teilnehmen. Einzigartig ist ihre jahrelange Begleitung der „Group of Seven“, bei der sie das Heranwachsen eines Jungbullen von der Geburt an erleben konnten.

Näher geht es nicht…

Dienstag 25.Januar 2022 um 19.00 Uhr

VHS Krefeld, Muchesaal, Eintritt 8,00 Euro

 

Details

Datum:
25. Januar 2022
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Euro8,00

Veranstaltungsort

VHS Krefeld
Von der Leyen Platz 2
Krefeld, NRW 47798 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Über uns

Bücher

  • Pottwale - Im dunklen Blau des Meeres
  • Wale Hautnah - Das Buch
  • leider ausverkauft und vergriffen!